News

...werde Unterstützer und Partner des Tennisclub Zell am See!

Das Sponsoring ist für uns als Tennisclub Zell am See vor allem durch den Ausfall der regelmäßigen Veranstaltungen, wie etwa zwei Seefeste letzten Sommer, eine wichtige Einnahmequelle, um unsere Kinder und Jugendlichen weiterhin bestmöglich unterstützen und fördern zu können. 

 

In den letzten Jahren konnten wir als Tennisclub Zell am See einen enormen Zuwachs feststellen, die Mitgliederzahl steigt von Jahr zu Jahr, erfreulicherweise auch im Kinder- und Jugendbereich.

Deshalb ist es für uns umso wichtiger, starke Partner und Unterstützer zu haben, denn nur so können wir als Verein sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich optimal funktionieren. 

 

Neben der Windplanen- und Homepagewerbung gibt es seit heuer zusätzlich noch attraktive Werbeflächen auf unseren neuen Sponsorenwänden im Innen- und Außenbereich der Anlage.


Sollte dir eine Möglichkeit des Sponsorings zusagen kannst du dich gerne bei uns melden!


info@tczellamsee.com


Das Team vom Tennisclub Zell am See!



...werde Unterstützer und Partner des Tennisclub Zell am See!
User ImageMichael Leimgruber, 29. Juni 2021