News

Der U11 Landesmeister heißt Felix Guggenberger vom Tennisclub Zell am See!

Am vergangenen Wochenende wurde Felix Guggenberger vom Tennisclub Zell am See U11 Landesmeister und holte den Titel somit nach Zell am See.

Gespielt wurde vom Freitag 10.09.2021 bis Sonntag 12.09.2021 auf der Tennisanlage des TC Salzburg Süd.


Felix war für das Achtelfinale gesetzt und war damit bereits im Viertelfinal und wartete auf seinen Gegner.

Im Viertelfinale traf Felix auf Pabinger Paul vom TC Anif-Grödig und konnten einen 6:2 und 7:5 Erfolg feiern und zog ins Halbfinale ein.

Die spannende Halbfinalpaarung gegen Kober Kimi vom ASV Salzburg ging nach einen 6:1 und 4:6 ins Tie-Break. Das Tie-Brank konnte Felix mit einem 10:7 für sich entscheiden und es folgte das Finale der U11 Landesmeisterschaft.

Das Finale der U11 Landesmeisterschaft lautete Felix Guggenberger vom Tennisclub Zell am See gegen Kratsch Nico vom TC GM-Sports Anif.

Felix konnte seine starke Leistung am gesamten Landesmeisterschaftswochenende abrufen und auf den Platz bringen und feierte einen 6:3 und 7:6 Sieg.


Gratulation vom gesamten Tennisclub Zell am See zu dieser sensationellen Leistung! Bravo Felix!




#tennis #tennislove #tenniskids #zukunft #landesmeister #tczellamseekids #tczellamsee

Der U11 Landesmeister heißt Felix Guggenberger vom Tennisclub Zell am See!
User ImageMichael Leimgruber, 13. September 2021