News

Ende der Sommersaison des Tennisclub Zell am See


Liebe Freunde und Mitglieder des Tennisclub Zell am See!


Mit vergangenem Wochenende ist die Sommersaison auf unseren Freiplätzen der Tennisanlage Zell am See zu Ende gegangen.

Im Oktober wurden bereits die Windplanen abgehängt und nun werden die Tennisnetze abgebaut.


Für die laufende Wartung und Pflege der Sandplätze und Tennisanlage, während der heurigen Sommermonate, möchten wir unseren Platzwarten Guido und Gerhard besonders danken.


Rückblickend war die heurige Sommersaison aus Sicht des Tennisclubs eine sehr erfolgreiche.

Sowohl in Hinsicht der sportlichen Erfolge als auch mit Blick auf die Mitgliederzahlen des Vereins.


Gut angenommen wurde die neu angebotene Kooperation des Tennisclubs mit der Tennishalle Zell am See im Laufe der Sommermonate.

Der Dank gilt hier Kurt Schwaiger von der Tennishalle Zell am See und Markus Hausegger vom Tennisclub.


Für die Unterstützung der Mitglieder sowie Mannschaften während der Meisterschaften, der Abwicklung der Clubmeisterschaften und Ausbildung unserer Tennisclub-Kids danken wir unseren beiden Trainern Risto und René.


Auch möchten wir uns bei Christian mit seinem Team bedanken, die uns kulinarisch, mit Getränken sowie deren Service bestens versorgt und auf das Wohl der Gäste geachtet haben.


Damit wechseln wir in die Wintersaison und der Tennissport verlagert sich in die Tennishalle Zell am See.


Der Vorstand des Tennisclub Zell am See möchte sich hiermit auch bei allen Mitwirkenden, Sponsoren, Unterstützern und Mitgliedern für die Sommersaison 2021 bedanken.


DANKE für diese gelungene Sommersaison!



Sportliche Grüße und eine gute Zeit wünscht der Vorstand des Tennisclub Zell am See

Ende der Sommersaison des Tennisclub Zell am See
User ImageMichael Leimgruber, 27. Oktober 2021